MSR Hubba Hubba 2-Personen-Zelt für 185,45 Euro inkl. Versand

Zelte — Schlagwörter: , — Florian @ 22:13 am 14. Juli 2011

Anscheinend Ausverkauft!Und schon wieder ein MSR Hubba Hubba Zelt im Angebot hier, dieses mal bei Sued-West.com für 185,45 Euro inkl. Versand (ich bitte das zu verzeihen, ich suche das gleiche Zelt im Moment für mich und habe das jetzt eben bestellt)

Bei dem Zelt handelt es sich um ein recht leichtes (~2 – 2,2kg) und ziemlich geräumiges 2 Personen-Zelt (sehr entspanntes Sitzen ist möglich) für wärmere Jahreszeiten oder Gegenden. Dies wird auch vom Testbericht der Outdoorseiten bestätigt.

Auch das Testmagazin bewertet in Ausgabe 05/2008 mit Gut und sagt „Sehr leichtes Zelt, dass sich vor allem für sommerliche Tage, südlich warme Regionen und Rucksacktouren eignet.“

Bei anderen Shops kostet das Zelt momentan immer noch um die 260 Euro, hier ist also eine Ersparnis von knapp 30% machbar.

Ich befürchte aber, es wird nicht so viele Zelte auf Lager geben, also wäre eine schnelle Bestellung angeraten.

  1. Peter sagt:

    Habe auch eins bestellt, hoffentlich liefern die auch. Hat da sonst noch wer zugeschlagen und schon was gehört?

  2. schuh sagt:

    Hätte auch Interesse gehabt.
    War aber leider zu spät.

    Hoffentlich findet ihr wieder mal so einen Deal!!

  3. Florian sagt:

    Heute war ein Brief in der Post von Sued-West: “Wir haben zu wenige Exemplare am Lager, wird also nichts uswpp.”

    Schade, grade weil es ja noch Stunden nach meiner Bestellung auf der Webseite vorhanden und bestellbar war…


(c) 2024 Outdoor-Dealz | powered by WordPress